Skip to main content

Rollige Skifahrerin Hermine (Detmold)

Hausfrauen sexy
 

 
Viele umschwärmte Kerle wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Welcher abgesicherte Verwöhner hat Zeit und sucht eine Sexaffäre? Mein dasein braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Gefährte verstand mich nicht, aktuell suche ich Erotik. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bin eine moderne Singlelady, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich würde verständlicherweise schnellstens gut vögeln – sicher ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Reggae, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Planters Punch
 
Auch interessant: Große Singles oder Erotische Kontakte Würzburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: