Skip to main content

Frauliche Designerin Gloria (Duisburg)

Single Würzburg
 

 
Viele sexy Gentlemen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher maskuline Lover steht auf mich und möchte Sex? Mein dasein war ohne Sex, heute werde ich mutiger! Mein ausgezogener Ehemann wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Hockeyspielerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits ewig bin ich allein, ich könnte jetzt aber so schnell wie möglich noch halbangezogen Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Cottbus oder Erotik Treffen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: