Skip to main content

Freche Foto-Designerin Leonie (Maissau)

AO Sex Leipzig
 

 
Manche zupackende Gleichgesinnte sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut gestellte Traummann steht auf mich und möchte mehr Sex? Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Bettgenosse ist mir zu langweilig, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine offene Näherin, die was Neues erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich kann nun schnell zärtlich reiten – dann bitte ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: MILF Luder oder Hobbynutten Berlin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: