Skip to main content

In Olpe gibts keine gut leckende Lover

Sex Geldern
 
Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger! Welcher gesunde Liebhaber hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich würde verständlicherweise morgen schon mal es miteinander treiben – dann aber ohne Verliebtheit. Ich bin total eine sexbesessene Single Frau, die einen Orgasmus haben will. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein getrennter Schatz trickste mich aus, ab jetzt suche ich was anderes. Immer mehr gut angezogene Fickbodys sind nicht ehrlich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Dicke Boobs, Hobbyhuren Karlsruhe oder Dating Dresden


Ähnliche Beiträge


Mehr: