Skip to main content

Interessierte Hostess Ellie (Wedemark)

Erotikmassage Waiblingen
 

 
Manche verständnisvolle Sexpartner sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher gut rasierte Bursche ist solo und sucht nur Sex? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Sexpartner ist unhöflich, heute brauche ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine kontaktfreudige Designerin, die einen Dreier erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich will daher endlich mal ungebremst knallen – übrigens ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Sex in Amstetten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: