Skip to main content

Intim rasierte Frau Lydia (Weinfelden)

Sie sucht Ihn zum Sex
 

 
Immer mehr totalrasierte Liebhaber sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Typ findet mich sexy und sucht ein Blind Date? Das Leben ist ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Freund ist auf und davon, jetzt brauche ich Sexlust. Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich nenne mich eine versaute Ergotherapeutin, die was im Bett erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund mal wieder gern die Sau rauslassen – bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Ladies Mühlhausen oder Privat Sex Bielefeld


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: