Skip to main content

Intimrasierte Pflegefachfrau Tina (Günzburg)

Sex Kontakte Chemnitz
 

 
Viele totalrasierte Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Welcher intim rasierte Freund findet mich sexy und braucht scharfen Sex? Mein Leben ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Geliebter geniesst sein Singleleben, ab jetzt will ich echte Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin eine stark versaute Fussballerin, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich würde nun lieber heute als morgen ganz normal vögeln – übrigens ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Privat Sex Gelsenkirchen oder Domina Sachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: