Skip to main content

Mannstolle Busfahrerin Franka (Bergkamen)

Schamlose
 

 
Immer mehr langhaarige Verwöhner sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher belesene Womanizer hat Zeit und braucht ein persönliches Treffen? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Partner hat kein Benehmen, jetzt brauche ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich bin eine triebgesteuerte Windsurferin, die einen echten Kerl haben will. Ewig bin ich schon ohne Freund, ich möchte nun am besten heute noch zärtlich fummeln – mit Sicherheit ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Berlin oder Single Potsdam


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: