Skip to main content

Nicht rasierte Sportlerin Freya (Oberfranken)

Swinger Düsseldorf
 

 
Viele gut rasierte Typen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher gut trainierte Sportler findet mich interessant und möchte eine Nacht im Hotel? Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Mann trickste mich aus, von nun an möchte ich mehr Sex. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine natürliche Snowboarderin, die einen Dreier erleben will. Ich bin lange einsam, ich müsste daher so bald wie möglich sinnlich Liebe machen – sicher ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Schöner Arsch oder Devote Sie


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: