Skip to main content

Normale Erzieherin Jule (Oer-Erkenschwick)

Kleine Tits
 

 
Manche zupackende Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Welcher höfliche Freund findet mich erregend und will Sextreffen? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles! Mein getrennter Schatz hat kein Benehmen, von nun an suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Skaterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon länger sexlos, ich kann deshalb wieder normal knutschen – bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder Domina Essen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: