Skip to main content

Offene Barmixerin Gundula (Friesach)

Frivol
 

 
Immer mehr muskulöse Casanovas sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Verehrer ist interessiert und will eine Sex Affäre? Mein Leben war ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, danach brauche ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine intimrasierte Hobbyhure, die kein langes Vorspiel haben will. Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich würde daher jetzt endlich mal wieder ganz privat bumsen – aber bitte ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Schwerin oder Swinger Schweiz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: