Skip to main content

Vulgäre Mode-Designerin Edeltraud (Neustadt Weinstraße)

Rasierte Weiber
 

 
Viele humorvolle Gefährten wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Welcher gut angezogene Fickbody ist interessiert und will ein Sexabenteuer? Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Gefährte ist nur am zocken, danach will ich was anderes. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine verdorbene Geliebte, die was im Bett erleben will. Ewig bin ich ohne Kerl, ich würde daher schon heute lecker bumsen – für mich ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Ladies Salzwedel oder Domina Zürich


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: