Skip to main content

Rattige Hebamme Annabell (Kaiserslautern)

Seitensprung Wels
 
Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich war schon immer eine offenherzige Arzthelferin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will jetzt aber wieder mal gut knutschen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein vorheriger Sexfreund wusste gar nichts, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher intelligente Schatz hat Tagesfreizeit und will Tantra Sex? Immer mehr ältere Womanizer haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sexdating, Sie sucht Sex Dortmund oder Cam to Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: