Skip to main content

Schwanzgeile Silberschmiedin Jasmin (Lahn-Dill-Kreis)

Riesen Boobs
 

 
Immer mehr sexy Liebhaber sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut riechende Macker findet was an mir und sucht Abenteuer? Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Mein vorheriger Typ ist mir zu langweilig, heute will ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine naturverbundene Foto-Designerin, die einen Orgasmus haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher nun morgen schon durchtrieben es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Große Boobs oder Seitensprung suchen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: