Skip to main content

Sexhungrige Schnitte Gesa (Kaufbeuren)

Datingportale
 

 
Manche gut angezogene Kumpels finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher coole Sportler ist solo und braucht ein Sex Treffen? Die Ehe war bisher langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Begleiter weiss auch nicht was er will, nun möchte ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine sexbesessene Pflegefachfrau, die einen echten Kerl haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich würde nun aber schnellstens laut Liebe machen – sicher ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: Reife sexy Damen oder Junge Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: