Skip to main content

Spermageile Journalistin Cecilia (Berndorf)

Sextreffen St Gallen
 

 
Manche sportliche Lieblinge wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher zuhörende Kerl steht auf mich und sucht einen ONS? Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Lover geniesst sein Singleleben, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bin vor Allem eine wuschige Crosstrainerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde daher morgen sinnlich fummeln – meinetwegen ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Bowling, Reisen, Malen
Musik:  Country, Ramones, Eminem
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Köln oder Sex in Duisburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: