Skip to main content

Stinknormale Verkäuferin Gesa (Koblenz)

Domina Bremen
 

 
Viele gesunde Kumpels tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Welcher körperbewusste Lover findet mich sexy und sucht ein Techtelmechtel? Mein Liebesleben war ohne Sex, heute kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Spielgefährte weiss auch nicht was er will, nun suche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine unterhaltsame Joggerin, die Erotik erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher heute mal Liebe machen – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexy Ladies oder Sex Treffen Chat


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: