Skip to main content

Ledige Goldschmiedin Nora (Zeitz)

Single Cottbus
 

 
Manche gesunde Machos finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher charmante Gleichgesinnter ist verfügbar und will ein Blind Date? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Mann ist ständig am daddeln, heute suche ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich nenne mich eine sexbesessene Hotelfachfrau, die einen echten Kerl haben will. Seit längerem bin ich schon ohne Liebhaber, ich will jetzt bereits heute so wie früher stöhnen – für mich ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbynutten Saarbrücken oder Strammer Arsch


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: