Skip to main content

Triebgesteuerte Medien-Designerin Josefina (Breisgau)

Sex Plauen
 

 
Immer mehr nicht rauchende Burschen wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher beschnittene Lover hat Zeit und möchte saugeilen Sex? Meine Ehe war echt sexlos, heute lasse ich es krachen! Mein getrennter Begleiter hat mich geschlagen, ab jetzt möchte ich mehr Sex. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin weiterhin eine trainierte Rodlerin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin schon länger Single, ich würde daher jetzt schon heute noch halbangezogen poppen – sicher ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Rock, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik Landshut oder Hobbyhuren Mülheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: