Skip to main content

Unkomplizierte Schlampe Smilla (Gland)

Hobbyhuren Singen
 

 
Viele studierte Freunde sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher verständnisvolle Geliebter steht auf mich und braucht mehr Sex? Die Ehe braucht Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt brauche ich Sexlust. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin vor Allem eine total versaute Goldschmiedin, die poppen möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher heute zärtlich knutschen – mit Sicherheit ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexy Muttis oder Willige Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: