Skip to main content

Vegetarische Erzieherin Kim (Niederbayern)

Hobbyhuren Bergheim
 

 
Immer mehr totalrasierte Gentlemen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Welcher ruhige Gefährte findet mich interessant und will einen Fick? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Liebhaber trickste mich aus, danach will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine sportliche Musikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich möchte deshalb morgen schon nur mal knallen – meinetwegen ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Boxen, Airbrush, Stricken
Musik:  Funk, The Shirelles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Hamburger, Semmelknödel, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Villingen-Schwenningen oder FKK Erfurt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: