Skip to main content

Verführerische Perle Anna (Güssing)

Kleinanzeigen Gießen
 

 
Viele attraktive Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher vegane Junggeselle hat Interesse an mir und möchte ein Erotik Treffen? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt möchte ich mehr Sex. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine selbstständige Dame, die Erotik erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich würde verständlicherweise bereits morgen spontan es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Lesen
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Single Vorarlberg oder Versaute Ehefrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: