Skip to main content

Vollkommen normale Musikerin Elise (Bad Nauheim)

Sex Anzeigen Aachen
 

 
Manche humorvolle Macker sind echt komisch – was ist mit Dir? Welcher gepflegte Freund hat Interesse an mir und will eine Sex Affäre? Mein dasein war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Kerl braucht was anders, heute suche ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich bin eine gut gebaute Chemielaborantin, die Befriedigung erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich kann nun lieber heute als morgen spontan poppen – dann bitte ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Single Stuttgart oder Mama nackt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: