Skip to main content

Einfache Künstlerin Ronja (Brugg)

Domina Ludwigshafen
 

 
Immer mehr rasierte Gentlemen haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? Welcher gut trainierte Ehemann findet was an mir und sucht versauten Sex? Mein Liebesleben ist langweilig, jetzt werde ich mutiger! Mein getrennter Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, danach möchte ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine lüsterne Leichtathletin, die poppen möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich müsste nun aber so bald wie möglich gut fummeln – meinetwegen ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Beatles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sinalco, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex in Davos oder Sex Moers


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: